· 

Blog wird umziehen

Liebe Freunde, liebe Leser,

 

dieser Blog wird umziehen. Da ich mich kreativ umgestalten möchte und mich mehr auf Business konzentrieren möchte möchte, wird auch dementsprechend mein Blog anders gestaltet. Aber keine Sorge sobald der neue Blog online ist, werdet ihr es sofort erfahren.

Ich versuche diese Adresse mitzunehmen so dass es keine Probleme gibt und ihr weiterhin leicht an meinen Blog herankommen könnt. 

 

Dies ist zwar ein schwerer Schritt aber dieser musste mal getan werden und ich habe mich über die Zeit sehr entwickelt und das sollte man auch an dem Blog sehen können. Ich werde weiterhin über bulgarische und deutsche Rezepte schreiben, ebenso euch über unsere Reisen ausführlich informieren und die Geschichten meiner Mama werden weiterhin auf den Blog veröffentlicht. 

 

Allerdings wird das Design und die Bilder etwas anders sein, aber seid gespannt. Aber nicht nur hier wird es eine Veränderung geben sondern auch auf Instagram. 

 

Aber habt noch Geduld. Ich danke sehr für euer Verständnis und ich versuche so schnell wie möglich alles umzusetzen.

 

Mit Liebe

Doricicas :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0